...wohin man sich mal verlaufen sollte:

www.umsonst-und-draussen.de

Das Würzburger U & D. Wer`s nicht kennt: kostenloses Open Air Festival, das soo viel mehr als Musik zu bieten hat.

www.espressosorten.de

Mein Hobbyprojekt, das die möglicherweise größte Datenbank von Kaffeeröstereien in Deutschland und Italien ist. Dazu Kommentare zu vielen Espressorten mit der Möglichkeit für jeden Besucher, eigene Kommentare abzugeben.

www.kulturjahrmarkt.de

Mein zweites „Baby“ (neben dem U & D), das einige Freunde und ich 2006 wiederbelebt haben. Ob`s weitergeht ? Ich weiß es noch nicht.

www.m-f-u.de

Webseite des „Ministeriums für Unmögliches“. Der Herr Minister höchstselbst veröffentlich kurze Filme mit sich selbst in der Hauptrolle als „Ossi-Man“ und podcastet fleißig.

www.der-scheck-ist-in-der-post.de

Schon der Name der Webseite ist genial. Aber auch der Inhalt lohnt sich - u.a. gibt es einen Bericht eines Teilzeit Auswanderers ans andere Ende der Welt, die USA