Espresso, eine Leidenschaft von mir.

Kurz erwähnen will ich meine Webseite www.espressosorten.de, auf der ich Adressen und Bezugsquellen von über 900 Röstereien (vor allem aus Deutschland und Italien) gesammelt habe und Kommentare zu allen probierten caffés notiere. Diese Bewertungsmöglichkeit steht auch allen Besuchern offen - also nur zu.

Ein „Ableger“ meiner Leidenschaft ist, daß ich Espressomaschinen samt Mühle verleihe. Es handelt sich derzeit um zweigruppige Gastrogeräte des spanischen Herstellers VFA Expres (Dual Boiler Maschinen mit exakter Temperatursteuerung per PID).

Gerne vermittle ich auch Kontakte zu einem Barista, der Espresso-Zubereitungskurse zu zivilen Preisen anbietet und/oder mit kompletter Ausstattung zu Ihrer Veranstaltung kommt.

Bei Interesse bitte einfach mailen.