Plakatierung, Tontechnik, Programmgestaltung, Konzeption und Durchführung: Programmgestaltung

Seit etlichen Jahren...

... mache ich die Programmplanung für verschiedene Veranstaltungen.

Sei es für das Würzburger Ringparkfest, den Kulturjahrmarkt oder gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Umsonst & Draussen e.V. das Programm des Umsonst & Draussen Festivals Würzburg.

Wenn Sie also Tips für das Programm einer Veranstaltung wünschen oder ein komplett zusammengestelltes Programm wünschen: einfach anfragen.

Fairerweise will ich dazu sagen, daß ich mich im Bereich Klassik kaum auskenne und mich die Vermittlung von Alleinunterhaltern nicht sehr reizt.
Was die Bereich Rock, Pop, Folk, Jazz oder Blues angeht, sollte ich weiterhelfen können.




www.duggenveranstaltungsservice.de/index.php?&id=287